The AlpenParks Hotel & Apartment Maria Alm Whether family or action holiday, whether company outing or weekend pleasure - the AlpenParks Hotel & Apartment in Maria Alm offers you full service and highest quality. The AlpenParks Hotel & Apartment Maria Alm and the AlpenParks Hotel & Apartment Maria Alm, only five minutes away, follow a special philosophy, from which you as a guest will profit completely. During your holiday in…
At the foot of the Steinernes Meer, in an idyllic and quiet location, you will find our flat house Palfinger **** in Maria Alm. Lovingly furnished holiday flats invite you to spend your well-deserved holiday in the Hochkönig region. Our flats enchant with a particularly cosy ambience, offer enough space for each individual and yet convey the wonderful feeling of a shared holiday experience. Holiday mood from the very first…
Enjoy your well-deserved holiday and relax in one of our lovingly furnished apartments with an enchanting view of the Stone Sea.This will be a great stay! Cable TV, telephone and microwave everything there, and if you wish you can also book with breakfast.If you don't want to cook yourself, you can enjoy international and local specialities in our rustic restaurant or enjoy the sunset on our terrace during a barbecue…
Our apartments and rooms meet the highest requirements of a 4 star hotel.The furnishings of the 7 apartments and 2 rooms offer comfort that you would otherwise only find in your own apartment: Cable TV, a fully equipped kitchen with dishwasher and electric cooker with oven, telephone, safe and internet. Each apartment has its own balcony, hallway, elegant bathroom with double washbasin, hairdryer and cosmetic mirror.In the wellness area with…
Our family-friendly organic farm is situated in the middle of a magnificent landscape at the foot of the Steinernes Meer at approx. 800m above sea level in a very quiet and sunny location. In summer the children can let off steam until late in the evening on our large sunbathing or playground, while the adults sit comfortably at the grill. Here you can enjoy the tranquillity and feel the nature…
... Summer and winter an ideal place to relax and recharge your batteries ... Welcome to Haus Sommerstein! Our cosy apartment house is situated in a very quiet and sunny location in the heart of Maria Alm. Due to our central location we are an ideal starting point for hiking, mountain and mountain bike tours in summer. As well as in winter for skiing, cross-country skiing, tobogganing, snowshoe hikes, in…
Page 2 of 3

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.

Das AlpenParks Hotel & Apartment Maria Alm Ob Familien- oder Actionurlaub, ob Firmenausflug oder Wochenendvergnügen - das AlpenParks Hotel & Apartment in Maria Alm bietet Ihnen vollen Service und höchste Qualität. Das AlpenParks Hotel & Apartment Maria Alm und die nur fünf Minuten davon entfernten AlpenParks Hotel & Apartment Maria Alm verfolgen eine besondere Philosophie, von der Sie als Gast voll und ganz profitieren. In Ihrem Urlaub in den österreichischen…
Am Fuße des Steinernen Meeres, idyllisch und ruhig gelegen, befindet sich unser Apartmenthaus Palfinger **** in Maria Alm. Liebevoll ausgestattete Ferienwohnungen laden Sie ein, ihren wohlverdienten Urlaub in der Region Hochkönig zu verbringen. Unsere Apartments verzaubern durch ein besonders gemütliches Ambiente, bieten genügend Freiraum für jeden einzelnen und vermitteln doch das wunderbare Gefühl des gemeinsamen Ferienerlebnisses. Urlaubsstimmung vom ersten Moment an!  Nicht nur der Sommer, sondern auch der Winter in…
Willkommen am Schönberghof in Maria Alm GEMÜTLICHE FERIENWOHNUNGEN  IN DER REGION HOCHKÖNIG Sie suchen für die schönste Zeit des Jahres eine Unterkunft, die durch Gemütlichkeit und Komfort überzeugt? Und auch herzliche Gastfreundschaft und eine familiäre Atmosphäre sind Ihnen wichtig? Dann sind Sie auf unserem Schönberghof in Maria Alm genau richtig. Die ruhige und sonnige Alleinlage, inmitten saftiger Wiesen am Waldrand und ein traumhafter Panoramablick auf das Steinerne Meer, versprechen einen entspannten und erholsamen Urlaub für die ganze Familie! FRÖHLICHE FERIENTAGE AUF UNSEREM…
Genießen Sie ihren wohlverdienten Urlaub und entspannen sie sich in einem unserer liebevoll eingerichteten Appartements mit einem bezaubernden Blick auf das Steinerne Meer.Das wird ein toller Aufenthalt! Kabel-TV, Telefon und Mikrowelle alles da, und auf Wunsch kann man auch mit Frühstück buchen.Wer nicht selber kochen will, kann sich in unserem rustikalen Restaurant mit internationalen sowie heimischen Spezialitäten bekochen lassen, oder bei einem Grillabend auf unserer Terrasse den Sonnenuntergang genießen. Auch…
Unsere Ferienwohnungen und Zimmer entsprechen den höchsten Anforderungen eines 4 Sterne Hotels.Die Ausstattung der 7 Apartments und 2 Zimmer bietet Komfort, wie Sie ihn sonst nur in der eigenen Wohnung finden: Kabel-TV, eine voll ausgestattete Küche mit Geschirrspüler und E-Herd samt Backrohr, Telefon, Safe und Internet.Jede Wohnung verfügt über einen eigenen Balkon, eine Diele, elegante Badezimmer mit Doppelwaschtisch, Fön und Kosmetikspiegel.Im Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine und Solarium kann man…
Unser familienfreundlicher Biobauernhof liegt inmitten einer grandiosen Landschaft am Fuße des Steinernen Meeres auf ca. 800m Seehöhe in sehr ruhiger und sonniger Lage. Im Sommer können sich die Kinder auf unserer großen Liege- bzw. Spielwiese bis spätabends austoben, während die Erwachsenen gemütlich beim Grill sitzen. Hier kann man die Ruhe genießen und die Natur fühlen - also Erholung und Kraft für den Alltag tanken. Aber auch im Winter hat Maria…
Seite 2 von 3

  • alpin maria thalerhof
  • Hotel Eder Maria Alm
  • edelweiss schusterkraemer
  • alpenparksmariaalm
  • banneredelweiss
  • logolohningerhof